20.11.01 20:29 Uhr
 104
 

Angriff auf Taliban erfolglos - Feindliche Kämpfer zurückgeschlagen

Nach Angaben der afghanischen Nachrichtenagentur AIP haben Kämpfer der Taliban einen Angriff zurückgeschlagen. Rund 30 feindliche Soldaten wurden getötet und man konnte elf Fahrzeuge in seine Gewalt bringen.

Ort des Gefechts war die Provinz Helmand, die die Taliban für ihren Rückzug aus der Stadt Murscha nutzen. Bisher halten die Taliban noch vier afghanische Provinzen. Helmand ist eine von ihnen.


WebReporter: OlliHu
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Kampf, Angriff, Taliban, Kämpfer, Feind
Quelle: www.afp.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Weniger Wählerstimmen: SPD und CDU verlieren Millionen bei Parteifinanzierung
Thüringen: AfD-Beobachtung durch Verfassungsschutz nicht ausgeschlossen
Florida: Wegen Rede von Rechtsnationalist Richard Spencer Notstand ausgerufen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nackarsulm: WC zu langsam geputzt - Mit Thermoskanne Reinigungskraft geschlagen
Düsseldorf: Air-Berlin Pilot fliegt Ehrenrunde zum Abschied
Singen: Mann droht bei Arzt mit Selbstmord, damit er schneller behandelt wird


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?