20.11.01 18:11 Uhr
 47
 

Christoph Daum vor Gericht von Rene Baden entlastet

Wie vor kurzem bekannt wurde, hat der Fitness-Trainer von Christoph Daum, Rene Baden, ihm am sechsten Verhandlungstag vor Gericht entlastet.

Er gab zu Protokoll, dass er nichts von einem Drogen-Kontakt zwischen den Angeklagten und Rüdiger Klemens wußte.

Bagen sei nur bekannt, dass sich die Beiden zum Essen getroffen haben. Des weiteren sagte er aus, dass Christoph Daum ihm nur Fußball-Karten besorgt hätte.


WebReporter: SecuriTY
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Gericht, Christ, Baden, Christoph Daum
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Christoph Daum nach verpasster WM-Quali nicht mehr Rumäniens Trainer
Fußball: Rumäniens Coach Christoph Daum ließ seine Spieler einen Bus ziehen
Fußball: Rumäniens Trainer Christoph Daum poltert erneut gegen Journalisten



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Christoph Daum nach verpasster WM-Quali nicht mehr Rumäniens Trainer
Fußball: Rumäniens Coach Christoph Daum ließ seine Spieler einen Bus ziehen
Fußball: Rumäniens Trainer Christoph Daum poltert erneut gegen Journalisten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?