20.11.01 16:36 Uhr
 130
 

Star Alicia Keys raste mit 200 km/h im Porsche auf deutscher Autobahn

Sie ist ein gefeierter Superstar und verdrehte Fans sowie Promis des Kopf mit ihrem Hit 'Fallin' (mit Platin ausgezeichnet, über 4 Millionen mal verkauft) den Kopf. Musiker Sting gab sich vor der Mutter von Alicia als großer Fan aus.

Vor kurzem war Alicia im Interconti-Hotel von Stuttgart zu Gast. Dort hat sie neue Lieder für ihr nächstes Album geschrieben. Doch das war nicht alles. Alicia testete mal ein deutsches Auto auf einer deutschen Autobahn.

Alicia raste mit 200 km/h über die A 81 bei Schloss Monrepos in Ludwigsburg nach Stuttgart. Ihr fahrbarer Untersatz war ein Porsche. Nach der Fahrt sagte Alicia: 'No speed limit, that´s like paradise' und 'I love German Autobahn!'.


WebReporter: Hollownet
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Deutsch, Star, Autobahn, Porsche, Alicia Keys
Quelle: www.myfanguide.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Umstrittenes Statement: Alicia Keys postet Bild einer vollverschleierten Frau
Mann von Alicia Keys verteidigt deren Entscheidung, kein Make-Up mehr zu tragen
Sexismus gegenüber Frauen: Deswegen trägt Alicia Keys kein Make-up mehr



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Umstrittenes Statement: Alicia Keys postet Bild einer vollverschleierten Frau
Mann von Alicia Keys verteidigt deren Entscheidung, kein Make-Up mehr zu tragen
Sexismus gegenüber Frauen: Deswegen trägt Alicia Keys kein Make-up mehr


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?