20.11.01 16:30 Uhr
 119
 

Brünette haben mehr Spaß im Leben als Blondinen

Diese Aussage vertritt ein deutscher Wissenschaftler.
Das alte Sprichwort ' Blondinen haben mehr Spaß im Leben 'sei nicht mehr gültig.
Mit Blondinen verbinden Männer Begriffe wie Heirat und Waschpulver - Brünette hingegen stehen für puren Sex.


Seine Aussage stützt der Wissenschaftler auf die Ergebnisse eines Test, den er durchführte:
Er stellte in einer Zeitung eine Kontaktanzeige, in der er sich einmal als Blondine und einmal als Brünette ausgab.

Als Blondine bekam er Zuschriften von Männern die Heiratspläne hatten und sich eine Familie und ein Haus wünschten.
Bei der Brünetten gingen die Zuschriften alle in Richtung ' Lass uns in die Kiste springen Baby!'


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ODY
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Leben, Spaß, Blondine, Blond
Quelle: www.ananova.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studie: Immigration hat seit Jahren Verbrechen in den USA reduziert
Nach Brexit: Mehr Briten wollen Deutsche werden
Karlsruhe: Erstes Freibad öffnet heute seine Pforten



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neue "Miss Germany": Schülerin aus Leipzig holt sich den Titel
Barcelona: 160.000 Demonstranten fordern die Aufnahme von Flüchtlingen
USA: Arzt meint, dass Donald Trumps bizarres Verhalten auf Syphilis hinweist


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?