20.11.01 16:30 Uhr
 119
 

Brünette haben mehr Spaß im Leben als Blondinen

Diese Aussage vertritt ein deutscher Wissenschaftler.
Das alte Sprichwort ' Blondinen haben mehr Spaß im Leben 'sei nicht mehr gültig.
Mit Blondinen verbinden Männer Begriffe wie Heirat und Waschpulver - Brünette hingegen stehen für puren Sex.


Seine Aussage stützt der Wissenschaftler auf die Ergebnisse eines Test, den er durchführte:
Er stellte in einer Zeitung eine Kontaktanzeige, in der er sich einmal als Blondine und einmal als Brünette ausgab.

Als Blondine bekam er Zuschriften von Männern die Heiratspläne hatten und sich eine Familie und ein Haus wünschten.
Bei der Brünetten gingen die Zuschriften alle in Richtung ' Lass uns in die Kiste springen Baby!'


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ODY
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Leben, Spaß, Blondine, Blond
Quelle: www.ananova.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Urteil:"ACAB" ist keine persönliche Beleidigung
USA: Käufer für das "Achte Weltwunder" für 250.000.000 US-Dollar gesucht
Wie das Selfie eines Vorbild-Flüchtlings für den rechten Hass missbraucht wurde



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Women´s March" in Frankfurt/Main - gegen US Präsident Trump
Urteil:"ACAB" ist keine persönliche Beleidigung
"Kenn´ deine Zitronen", so lautet das Motto der Initiative #knowyourlemons


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?