20.11.01 15:49 Uhr
 120
 

"Star Trek X": Verblüffende Details zum kommenden Kino-Hit

'Star Trek X' scheint bereits jetzt ein Hit zu sein, weil hinter der Kamera talentierte Menschen am Werke sind (Regie: Stuart Baird, Drehbuch: John Logan ('Gladiator') Kameraführung: Dante Spinotti ('L.A. Confidential'))

Nun gab Gates McFadden (Dr. Crusher) einige interessante Details zu dem Film bekannt: Es werden zwar keine Uniform-Änderungen geben, aber Dr. Crusher wird einen neuen Haarschnitt haben. Deanna Troi wird in einem umwerfenden Kleid erscheinen.

Ferner sind auch die Cameo-Auftritte interessant. Janeways Auftritt wurde nun endlich bestätigt, auch Whoopi Goldberg wird wahrscheinlich wieder in ihre Rolle der Guinan schlüpfen. Wesley Crusher, gespielt von Wil Wheaton, wird auch zurückkehren.


WebReporter: voyagercenter
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, Kino, Star Trek, Detail, Hit
Quelle: www.voyager-center.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Star Trek"-Schauspieler George Takei dementiert sexuelle Belästigung
"Star Trek"-Legende Patrick Stewart nimmt jeden Tag Marihuana zu sich
Erste Bilder vom set der neue Star Trek Serie



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Star Trek"-Schauspieler George Takei dementiert sexuelle Belästigung
"Star Trek"-Legende Patrick Stewart nimmt jeden Tag Marihuana zu sich
Erste Bilder vom set der neue Star Trek Serie


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?