20.11.01 15:29 Uhr
 58
 

Alles klar: Zellweger unterschreibt in Köln

Der abstiegsbedrohte 1. FC Köln hat den Schweizer Nationalspieler Marco Zellweger unter Vertrag genommen. Der 21-jährige Abwehrspieler kommt für 1,2 Mio. DM vom FC St. Gallen.

Bereits im Kellerduell gegen den FC St. Pauli am kommenden Wochenende ist er spielberechtigt.

Zellweger sagte, dass es eine Herausforderung sei, in der Bundesliga zu spielen. Er hofft zudem, dem 1. FC Köln unten raushelfen zu können.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: stephanraab
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Köln
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Skisport: Kreuzbandriss bedeutet für Thomas Fanara das Ende der Saison
Fußball: Vertragsverlängerung von Mesut Özil steht auf der Kippe
Nationalspieler Mats Hummels: "Fußball hat etwas von Religion"



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Soziale Netzwerke wollen gemeinsam Terrorpropaganda aufspüren
Skisport: Kreuzbandriss bedeutet für Thomas Fanara das Ende der Saison
Die "Tagesschau" berichtete über den mutmaßlichen Vergewaltiger von Bochum


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?