20.11.01 14:55 Uhr
 60
 

"Tausende Taliban-Kämpfer werden niemals aufgeben"

Der Kommandant, der die Talibanstadt Kunduz belagert, sagte, die Taliban würden wahrscheinlich nie aufgeben.

Er ist momentan dabei, mit den Taliban in der Stadt zu verhandeln, denn wenn er gewaltsam die Stadt einnehmen müsste, käme es zum größten Blutbad in der Geschichte Afghanistans.

Der General ist in seinem Lager zwar von vielen abtrünnigen Taliban umgeben, doch er warnt davor, dass viele Taliban nie aufgeben werden.


WebReporter: kleiner Pisskopf
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Kampf, Taliban, Kämpfer
Quelle: www.ananova.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Umfrage: 46 Prozent der Amerikaner sind für einen Krieg gegen Nordkorea
Niedersachsen-Wahl: AfD erklärt schwaches Ergebnis mit internen Streitereien
Russland liefert radikalislamischer Taliban in Afghanistan wohl Diesel



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sebastian Kurz als "Baby-Hitler"?
Ex-"Pussycat Dolls"-Sängerin Kaya Jones sagt, Band war ein "Prostitutionsring"
Bayer aus Schwaben gewinnt 3,2 Mio. Euro Lotto-Jackpot


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?