20.11.01 14:18 Uhr
 667
 

Familie Beckham erfüllt todkrankem Mädchen den größten Wunsch

Kirsty ist erst 6 Jahre alt, doch sie leidet an einem Herzleiden, welches zwangsläufig zum Tod der Kleinen führen wird. Ihr größter Wunsch war es, von dem Kapitän der englischen Nationalmannschaft besucht zu werden.

Bei der Qualifikation zur WM vor einem Monat durfte die kleine Becky Beckham mit auf das Spielfeld begleiten. Damals versprach er ihr, seine Frau Victoria bei einem Besuch im Krankenhaus mitzubringen.

Nun erfüllte er ihr den Wunsch.


WebReporter: Intermedi@zone
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mädchen, Familie, Beckham, Wunsch
Quelle: seite1.web.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Menschliche Barbie: Paris Herms im knappen Weihnachtsoutfit
Dwayne "The Rock" Johnson kündigt an, 2024 US-Präsident werden zu wollen
US-"The Voice"-Kandidatin wird vorgeworfen, Mitkandidatin vergewaltigt zu haben



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bericht: "Ich möchte einfach leben", erzählt ein Obdachloser
Nordkorea Konflikt: Trump setzt auf Putins Hilfe
Studie: WLAN soll Schuld sein an immer mehr Fehlgeburten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?