20.11.01 14:12 Uhr
 1.959
 

Pamela Anderson: Wer einen "Großen" hat ist klar im Vorteil

Die blonde Sexbombe macht kein Geheimniss daraus, dass es beim Mann sehr wohl auf die Größe ankommt. Pam: 'Wer sagt, auf die Größe käme es nicht an, ist ein Lügner mit einem kleinen Schwanz.'

Dem Magazin 'GQ' erzählte sie weiter: Tommy Lee, mein Ex-Gatte, hatte einen durchschnittlich großen Penis, aber 'guter Durchschnitt'.

Zur Zeit ist Sänger Kid Rock der Lover der 34-Jährigen. Pam gibt sich auch keinen Illusionen hin und meinte: 'Ich kriege Heiratsanträge doch nicht wegen meines niedlichen Gesichtes, sondern wegen meiner Hüft-Kunststücke.'


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: grafikwelt
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Pamela Anderson, Vorteil
Quelle: www.berlinonline.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wikileaks-Gründer Julian Assange und Pamela Anderson sind angeblich liiert
Pamela Anderson nach Besuch in Flüchtlingscamp: "Ich bin sprachlos und wütend"
Pamela Anderson hätte gerne einen russischen Pass



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wikileaks-Gründer Julian Assange und Pamela Anderson sind angeblich liiert
Pamela Anderson nach Besuch in Flüchtlingscamp: "Ich bin sprachlos und wütend"
Pamela Anderson hätte gerne einen russischen Pass


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?