20.11.01 14:12 Uhr
 1.959
 

Pamela Anderson: Wer einen "Großen" hat ist klar im Vorteil

Die blonde Sexbombe macht kein Geheimniss daraus, dass es beim Mann sehr wohl auf die Größe ankommt. Pam: 'Wer sagt, auf die Größe käme es nicht an, ist ein Lügner mit einem kleinen Schwanz.'

Dem Magazin 'GQ' erzählte sie weiter: Tommy Lee, mein Ex-Gatte, hatte einen durchschnittlich großen Penis, aber 'guter Durchschnitt'.

Zur Zeit ist Sänger Kid Rock der Lover der 34-Jährigen. Pam gibt sich auch keinen Illusionen hin und meinte: 'Ich kriege Heiratsanträge doch nicht wegen meines niedlichen Gesichtes, sondern wegen meiner Hüft-Kunststücke.'


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: grafikwelt
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Pamela Anderson, Vorteil
Quelle: www.berlinonline.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ist französischer Fußballstar Adil Rami mit 18 Jahre älterer Pamela Anderson liiert?
Pamela Anderson appelliert für Freilassung Julian Assanges: "Ich liebe Dich"
Frankreich: Pamela Anderson macht Werbung für Linkspolitiker Jean-Luc Mélenchon



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ist französischer Fußballstar Adil Rami mit 18 Jahre älterer Pamela Anderson liiert?
Pamela Anderson appelliert für Freilassung Julian Assanges: "Ich liebe Dich"
Frankreich: Pamela Anderson macht Werbung für Linkspolitiker Jean-Luc Mélenchon


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?