20.11.01 13:31 Uhr
 520
 

"Uncle Bin's Instant Anthrax" - Immer mehr Bin-Laden-Scherze im Internet

Im Internet tauchen immer mehr Spiele und Collagen über Osama Bin Laden auf. Dort kann man zum Beispiel auf Osama Bin Laden schießen, ihn in der Wüste mit Bomben zudecken, im Labyrinth verfolgen ja sogar eine Bauchrednersimulation gibt es.

Auch Fotomontagen des Terroristen sind im Internet zu finden. Dort sieht man ihn zum Beispiel neben Erni aus der Sesamstrasse. Ein Bild zeigt die etwas veränderte Verpackung von Onkel Bens Reis.

Dort steht dann drauf 'Uncle Bin's Instant Anthrax.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tdiesing
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Internet, Laden, Scherz
Quelle: www.rp-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Minecraft": Zahlreiche Fake-Apps werben für betrügerische Webseiten
Reaktion auf Datenschutzgesetz: Browserverläufe von US-Politikern aufkaufen
Facebook-Gruppe "Ich bin hier" kämpft gegen Hass im Netz



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Mah Nà Mah Nà"-Interpret Alessandro Alessandroni gestorben
Venedig: Wohl islamistischer Anschlag auf berühmte Rialto-Brücke verhindert
Donald Trump erlaubt umstrittenen Waffenexport nach Bahrain


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?