20.11.01 11:08 Uhr
 35
 

Deutsche Post: Werbekooperation mit Amazon.de

Eine Werbekooperation mit Amazon.de gab heute die Deutsche Post bekannt.

Einer bisher schon bestehenden Versandpartnerschaft haben beide Unternehmen nun eine weitere Komponente hinzugefügt. Im Rahmen einer längerfristig angelegten Werbekooperation wurde vereinbart, dass die enge Partnerschaft jetzt auch in gemeinsamen Werbeauftritten zum Ausdruck kommt.

So findet sich auf allen Standard-Verpackungen von Amazon.de nicht nur das Logo des Online-Retailers, sondern auch das des Versandpartners Deutsche Post World Net. Dessen Präsenz fällt ebenso auf, wenn die Internetseite http://www.amazon.de aufgerufen wird. Neben dem Logo der Deutschen Post auf der Portalseite begegnet den Kunden der typisch gelbe Expresstransporter auch auf Suchergebnisseiten, Chart- und Stöberlisten, die von Kunden abgefragt werden. Ebenfalls sichtbar wird der bekannte Paketsprinter auf verschiedenen Seiten im Bestellvorgang. Ein separater Link http://www.amazon.de/... führt von der Versandinformationsseite zu einer eigenen Seite der Deutschen Post mit Informationen über den Logistikkonzern.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: finance-online.de
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Amazon, Deutsche Post, Werbekooperation
  Den kompletten Artikel findest du hier!

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?