20.11.01 00:59 Uhr
 17
 

Starkes Erdbeben in Kolumbien: 6,0 auf der Richterskala

In Kolumbien gab es am Montag ein starkes Erdbeben. Die Stärke: 6,0 auf der Richterskala. Es wurde im Nordosten Kolumbiens registriert. Die Erdstöße sollen dabei bis Bogota spürbar gewesen zu sein. Das Epizentrum liegt 250 km von Bogota entfernt.

Sevita in der Region Santander, registrierte dabei einen Wert von 6,0 auf der Richterskala. Über Tote und Verletzte liegen bisher keine Zahlen vor. Im Januar 1999 war zuletzt ein Erbeben dieser Stärke registriert worden.

Damals waren 1200 Menschen Opfer der Katastrophe geworden.


WebReporter: Intermedi@zone
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Erdbeben, Richter, Kolumbien, Richterskala
Quelle: www.netzeitung.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Singen: Mann droht bei Arzt mit Selbstmord, damit er schneller behandelt wird
Delmenhorst: Häftling missbraucht JVA-Mitarbeiterin und begeht Selbstmord
Gladbecker Geiselnehmer Hans-Jürgen Rösner: Mit Therapie will er freikommen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Düsseldorf: Air-Berlin Pilot fliegt Ehrenrunde zum Abschied
Singen: Mann droht bei Arzt mit Selbstmord, damit er schneller behandelt wird
Sohn von Michael Schumacher erklärt: "Ziel ist weiter die Formel 1"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?