20.11.01 00:11 Uhr
 426
 

Thanksgiving: US-Präsident Bush schenkt Truthahn das Leben

Der US-Präsident Bush hat wie an jedem Thanksgiving-Fest einem Truthahn das Leben geschenkt.

In einem Scherz sagte der US-Präsident, er würde das Tier gerne behalten aber der Hund u. die Katze würden sich nicht mit dem Truthahn verstehen

Nun soll der Truthahn in Nord-Virginia auf einer Geflügelfarm sein Leben beenden.In den Vereinigten Staaten werden über 45 Millionen Truthähne jedes Jahr auf neue für das Thanksgiving-Fest getötet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: vette
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: USA, Leben, Präsident, George W. Bush, Thanksgiving
Quelle: www.afp.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?