19.11.01 23:00 Uhr
 65
 

Neuer Service bei Seat: Notfallruf rund um die Uhr

Der Automobilhersteller Seat bietet seinen Kunden einen neuen Servicedienst an. Mit einer Seat Freisprechanlage können die Fahrer nicht nur telefonieren, sondern auch rund um die Uhr mit einem einfachen Knopfdruck eine Service-Hotline erreichen.

Dieses Call-Center bietet den Fahrern Fahrtrouten-Informationen, Staumeldungen, sowie Hotel- und Veranstaltungskarten-Reservierungen. Insbesondere kann auf diesem Weg auch ein Pannendienst informiert werden.

Die Nachrüstung der Freisprechanlage kann in jedem Seat Modell erfolgen, und das Gerät kostet ohne Einbau 800,- DM.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Whitechariot
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Neuer, Service, Uhr, Seat, Notfall
Quelle: www.autocert.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Ford zahlt Mitarbeitern 10 Millionen Dollar wegen Sexismus und Rassismus
Freiheit im Wohnmobil - Branche ist trotz Dieselskandal zuversichtlich
IAA 2017: Diese Autobauer haben abgesagt



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

US-Bürgerrechtler: Redefreiheit auch für Neonazis
Donald Trumps rechter Chefstratege Stephen Bannon tritt offenbar zurück
Mittelmeer: Rechtsextreme Aktivisten beenden Einsatz gegen Seenotretter


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?