19.11.01 23:00 Uhr
 65
 

Neuer Service bei Seat: Notfallruf rund um die Uhr

Der Automobilhersteller Seat bietet seinen Kunden einen neuen Servicedienst an. Mit einer Seat Freisprechanlage können die Fahrer nicht nur telefonieren, sondern auch rund um die Uhr mit einem einfachen Knopfdruck eine Service-Hotline erreichen.

Dieses Call-Center bietet den Fahrern Fahrtrouten-Informationen, Staumeldungen, sowie Hotel- und Veranstaltungskarten-Reservierungen. Insbesondere kann auf diesem Weg auch ein Pannendienst informiert werden.

Die Nachrüstung der Freisprechanlage kann in jedem Seat Modell erfolgen, und das Gerät kostet ohne Einbau 800,- DM.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Whitechariot
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Neuer, Service, Uhr, Seat, Notfall
Quelle: www.autocert.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Opel Insignia erstmals komplett ungetarnt
Mobiles Halteverbot: Abschleppen nach 48 Stunden
EU und Verkehrsminister einigen sich auf PKW-Maut: 500 Millionen Euro Einnahmen



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wien: Anklage gegen 9 Vergewaltiger einer Deutschen fertig
Intertoys-Spielzeugkatalog voll mit Rechtschreibfehlern
Lady Gaga wurde vergewaltigt und leidet an PTSD


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?