19.11.01 22:11 Uhr
 147
 

Boxenluder Price will auf keinen Fall ihr Kind stillen - Angst um Busen

Wie schon in SN berichtet, ist die als Boxenluder bekannt gewordene Katie Price schwanger. Nun macht sich die werdende Mutter viele Sorgen. So sagte sie, dass sie ihr Kind aus Angst um ihren Busen nicht stillen will.

Price in einem Interview: 'Mein Busen hat schon genug ertragen, da muss nicht auch noch ein Kind daran herumnuckeln'


WebReporter: Marcel Simmer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kind, Angst, Fall, Busen, Boxen
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach J.J. Abrams haben Kritiker von "Star Wars: The Last Jedi" Angst vor Frauen
"Bauer sucht Frau": Vorzeigepaar Josef und Narumol wollen Enkelin adoptieren
Elton John und Beyonce erarbeiten neuen Song für "Der König der Löwen"



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kurden bitten Assad um Hilfe
Nanobots können ohne Nebenwirkungen Tumore verkleinern
Fahranfänger gestoppt: 18-Jähriger rast mit fast 200 km/h durch Berlin


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?