19.11.01 20:15 Uhr
 23
 

Johan Cruyff dankt als Trainer ab

Fußball-Legende Johan Cruyff hat das Kapitel abgehakt. Er wird nach eigenen Aussagen nie wieder als Trainer fungieren: 'Das ist endgültig vorbei. Das ist ein sinnloser Kampf. Ich bin doch nicht verrückt.'

Cruyff beendete damit Spekulationen um die eventuelle Nachfolge des niederländischen Nationaltrainers Louis van Gaal, der kürzlich mit den 'Oranjes' die WM-Qualifikation verpasste.

Cruyff weiter: 'Das ist natürlich dumm, dass wir uns nicht für die WM qualifiziert haben, aber daran kann ich auch nichts ändern.'
Somit hat 'König Johan' damit seine Trainerkarriere beendet, als er vor fünf Jahren den FC Barcelona verließ.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: stephanraab
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Trainer, Johan Cruyff
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Amsterdamer Stadion wird nach Legende Johan Cruyff umbenannt
Niederländische Fußball-Legende Johan Cruyff mit 68 Jahren verstorben
Fußball: Ajax-Legende Johan Cruyff möchte mit Klub nichts mehr zu tun haben



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Amsterdamer Stadion wird nach Legende Johan Cruyff umbenannt
Niederländische Fußball-Legende Johan Cruyff mit 68 Jahren verstorben
Fußball: Ajax-Legende Johan Cruyff möchte mit Klub nichts mehr zu tun haben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?