19.11.01 20:06 Uhr
 285
 

Return to Castle W.: Activisions Erklärung bezüglich der US-Version

Wie SN bereits heute berichtete soll die Einfuhr der US-Version des 3D-Shooters 'Return to Castle Wolfenstein' verhindert werden.

Jedoch war im Bericht von funmedia die Rede, dass Activision den Händlern droht sowie dem Zoll extra anwies, das Spiel zu beschlagnahmen.

Diese Aussagen wurden nun widerlegt. Man habe lediglich dem Zoll sowie den Händler gesagt, dass ein Verkauf der US-Version in Deutschland strafbar ist.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: MarthaFocker
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: USA, Version, Erklärung, Activision
Quelle: www.gamigo.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Angelina Jolie und Cristiano Ronaldo in türkischer TV-Serie zu Flüchtlingen
DSDS-Siegerin 2014: Aneta Sablik fliegt beim polnischen ESC-Vorentscheid raus
Quotenflop für Kabel Eins mit Doku über verstorbenen Popstar Falco