19.11.01 19:03 Uhr
 4
 

Neuer President bei SBC Communications

Der Medienkonzern SBC Communications Inc. gab heute bekannt, daß die neu geschaffene Position des President nun besetzt wurde.

William Daley, von 1997 bis 2000 Handelsminister unter dem früheren US-Präsident Clinton, ist nun für diesen Posten verantwortlich. Er soll die Beziehungen zwischen SBC und den US-Regulierungsbehörden verbessern. Zu seinen Aufgaben gehören aber auch strategische Planungen und internationale Beziehungen des Unternehmens.

Unter anderem hätten Aktionen der US-Regulierungsbehörden nach Unternehmensangaben im letzten Quartal zu einem Gewinnrückgang von 31 Prozent geführt. Der stagnierende Umsatz sei ebenfalls darauf zurückzuführen. Zudem sollen mehrere Tausend Mitarbeiter entlassen und die geplanten Investitionen um etwa 20 Prozent gekürzt werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: finance-online.de
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Neuer
  Den kompletten Artikel findest du hier!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Amazon startet mit Lebensmittelladen ohne Kasse und keinen Schlangen mehr
American-Airlines-Angestellte bekommen Juckreiz und Kopfweh wegen neuer Uniform
Türkische Währung auf Talfahrt: Präsident ruft Landsleute zum Devisentausch auf!



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Polizist droht Strafe: Kanzlerin auf AfD-Veranstaltung "kriminell" genannt
Kriminologe zu Freiburgmord: Flüchtlinge verhalten sich wie junge Männer überall
Fall Freiburg: Kanzlerin warnt vor pauschaler Verurteilung von Flüchtlingen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?