19.11.01 16:22 Uhr
 16
 

Ehemaliger Rallye Europameister fährt für Hyundai

Armin Schwarz, der ehemalige Rallye Europameister wechselt für die nächsten beiden Jahre von Skoda zu Hyundai. So erhofft er sich eine enorme Verbesserung seiner Leistung durch die neue Firma.

Letztes Jahr holte er sich bei der WM in Kenia den dritten Platz, doch sein bisher größter Triumph war der Sieg der RAC-Rallye 1996 in England mit Toyota.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: MediTrust
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Europa, Rallye, Hyundai, Europameister
Quelle: de.sports.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Mats Hummels spendet ein Prozent seines Gehaltes an Initiative
Fußball: BVB-Spieler Sokratis kritisiert Kollegen Ousmane Dembélé
Fußball: Spielergewerkschaft Fifpro fordert Abschaffung von Ablösesummen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Terror in Barcelona: Mindestens 13 Tote
Terroranschlag in Barcelona: Verletzte und Tote
Nazi-Chiffriergerät: Hobbyschatzsucher entdecken bei München "Hitlermühle"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?