19.11.01 15:50 Uhr
 9
 

Eishockey-WM doch in Tschechien

Die kommende Eishockey-Weltmeisterschaft 2004 soll nun doch in Tschechien stattfinden, da diese nun doch die finanziellen Mittel haben, um das fehlende Stadion zu bauen.
Das stand bis vor kurzem noch auf der Kippe.


So ist es nun nicht der Deutsche Eishockey Bund, der die Weltmeisterschaft ausrichtet.
Dieser wollte, falls Tschechien es nicht packt, die Weltmeisterschaft ausrichten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: MediTrust
Rubrik:   Sport
Schlagworte: WM, Eishockey, Tschechien
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: BVB-Boss lässt Zukunft von Trainer Thomas Tuchel offen
Fußball: Ilkay Gündogan hakt Saison nach Kreuzbandriss ab
Fußball: Englischer 150-Kilo-Ersatztormann mampft während Spiel Sandwich



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: BVB-Boss lässt Zukunft von Trainer Thomas Tuchel offen
Angelina Jolie isst in Kambodscha lokale Spezialitäten wie Taranteln
USA: Donald Trump twittert weiter gegen Schweden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?