19.11.01 15:30 Uhr
 26
 

Alemannia Aachen holt Pflipsen

Zweitligist Alemannia Aachen hat auf dem Transfermarkt zugeschlagen: Der ehemalige Mönchengladbacher Karlheinz Pflipsen wechselt an den Tivoli.

Pflipsen stand zuletzt beim griechischen Topklub Panathinaikos Athen unter Vertrag. Jedoch wurde er ausgemustert und stand diese Saison bisher ohne Verein da.

'Ich freue mich auf die Aufgabe. Auf Grund meiner Erfahrung kann ich der Mannschaft kurzfristig helfen', sagte der 31-jährige Mittelfeldspieler, der sich zuletzt bei den Gladbacher Amateuren fit hielt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: stephanraab
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Aachen, Alemannia Aachen
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Ex-Bundesligist Alemannia Aachen ist insolvent
Fußball: Alemannia Aachen hat einen neuen Coach
Fußball: Drei Spieler wurden bei Alemannia Aachen suspendiert



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Ex-Bundesligist Alemannia Aachen ist insolvent
Fußball: Alemannia Aachen hat einen neuen Coach
Fußball: Drei Spieler wurden bei Alemannia Aachen suspendiert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?