19.11.01 13:07 Uhr
 1.018
 

Vorsicht bei Kopfschmerztabletten

Wie die Zeitung 'Ärztliche Praxis' nun berichtet, ist bei Aspirin äußerste Vorsicht geboten, da dieses und andere Kopfschmerz-Präparate länger als drei Tage hoch dosiert eingenommen eher noch zusätzliche Kopfschmerzen bereiten können.

Auch wenn die Schmerzmittel öfter als 10 Mal im Monat eingenommen würden, müsste man sich auf die auf Medikamenten-'Überdosis' beruhenden Kopfschmerzen einstellen.

Insgesamt sind Frauen drei Mal häufiger als Männer von den häufig schon morgens beginnenden Kopfschmerzen betroffen, Deutschlandweit betrifft dieses Problem zwischen 800.000 und 1,6 Millionen Menschen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Nachttigerin
Rubrik:   Gesundheit
Schlagworte: Vorsicht
Quelle: seite1.web.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schottland will Frauen aus Nordirland kostenlose Abtreibungen anbieten
Verbraucherschützer entdecken krankmachendes Blei in Modeschmuck
Seit 1970 hat sich Zahl der Krebsneuerkrankungen in Deutschland verdoppelt



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz
Joker Verschwörungstheorien spielen dem IS in die Hand


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?