19.11.01 12:10 Uhr
 2.230
 

Britney Spears muss sich zwischen Teenie und Frau entscheiden

Momentan beschäftigt die am 2. Dezember 20 Jahre alt werdende Popsängerin am meisten die Frage, ob sie nun noch Teenager oder doch schon eine erwachsene Frau sei. Dies teilte sie nun der Zeitung 'Los Angeles Daily News' am Sonntag mit.

Der neue Song 'I'm Not a Girl, Not Yet a Woman' ist derzeit ihr Lieblingstitel. Schon allein aus dem Grunde, da sie sich mit dem Lied identifizieren könne.

Die Zeitung zitiert: 'Ich bin kurz davor, eine Frau zu sein. Ich brauche meine eigene Identität. Ich muss wachsen und Dinge allein tun.'


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: GrowHound
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Frau, Britney Spears, Teenie
Quelle: www.rp-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Britney Ever After": Biopic über Skandale und Erfolge von Britney Spears
Gefälschte Todesnachricht über Britney Spears
Britney Spears: "Dating und andere Leute zu treffen ist schwierig"



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Britney Ever After": Biopic über Skandale und Erfolge von Britney Spears
Gefälschte Todesnachricht über Britney Spears
Britney Spears: "Dating und andere Leute zu treffen ist schwierig"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?