19.11.01 12:52 Uhr
 83
 

Hoeneß: Wir haben ManU überholt

Der FC Bayern steht laut Uli Hoeneß besser da als die meisten anderen europäischen Top-Klubs. Und das nicht nur in sportlicher Hinsicht.

Vor allem finanziell haben die Bayern, so Hoeneß, einiges zu bieten. Noch vor einigen Jahren hatte sich der FC Bayern bei ManU Anregungen geholt.

Doch auch schon damals konnten die Bayern sportlich mit dem englischen Konkurrenten mithalten.
In jeglicher Hinsicht seien die Bayern dem Inselrivalen aber mittlerweile ein Stück voraus.


WebReporter: BigTiger
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Uli Hoeneß
Quelle: www.faz.net

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Uli Hoeneß lästert: "Handball ist international wirtschaftlich nichts wert"
Laut Uli Hoeneß hatte Carlo Ancelotti fünf wichtige FC-Bayern-Spieler gegen sich
Uli Hoeneß über FC-Bayern-Finanzen: "Kein Verein weltweit hat mehr Geld als wir"



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Uli Hoeneß lästert: "Handball ist international wirtschaftlich nichts wert"
Laut Uli Hoeneß hatte Carlo Ancelotti fünf wichtige FC-Bayern-Spieler gegen sich
Uli Hoeneß über FC-Bayern-Finanzen: "Kein Verein weltweit hat mehr Geld als wir"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?