19.11.01 10:16 Uhr
 13
 

Handball-Europacup: Alle Deutschen weiter

Nach der SG Flensburg-Handewitt und dem TBV Lemgo (SN berichtete) sind auch die SG Wallau-Massenheim und der THW Kiel in der vierten Europacup-Runde, die morgen ausgelost wird.

Kiel verlor zwar im EHF-Cup bei Prule Ljubljana mit 26:32, hatte aber das Hinspiel mit 8 Toren Differenz für sich entschieden.

Wallau-Massenheim kam gegen HC Eynatten zu einem 29:18 Sieg, nachdem sie in Belgien schon mit 27:20 gewonnen hatten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: glaxantis
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Deutsch, Europa, Handball
Quelle: de.sports.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Rote Karte nach Kopfstoß für Manchester-Star Marouane Fellaini
Fußball: Neue Trikots von Borussia Dortmund mit Querstreifen geleakt
Fußball: Borussia Dortmund stark an Real-Madrid-Star Alvaro Morata interessiert



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Außenministertreffen auf Malta: EU beraten über Türkei
Als Flüchtling getarnter Soldat: Bundesregierung gesteht Fehler ein
Neue Abgastests für neu zugelassene Autos ab Herbst 2018


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?