19.11.01 10:16 Uhr
 13
 

Handball-Europacup: Alle Deutschen weiter

Nach der SG Flensburg-Handewitt und dem TBV Lemgo (SN berichtete) sind auch die SG Wallau-Massenheim und der THW Kiel in der vierten Europacup-Runde, die morgen ausgelost wird.

Kiel verlor zwar im EHF-Cup bei Prule Ljubljana mit 26:32, hatte aber das Hinspiel mit 8 Toren Differenz für sich entschieden.

Wallau-Massenheim kam gegen HC Eynatten zu einem 29:18 Sieg, nachdem sie in Belgien schon mit 27:20 gewonnen hatten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: glaxantis
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Deutsch, Europa, Handball
Quelle: de.sports.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Messi, Ronaldo oder Griezmann stehen zur Wahl zum Weltfußballer des Jahres
Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung
Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?