19.11.01 08:15 Uhr
 54
 

Ab Februar 2002 der Kia Carnival in der zweiten Auflage

Vor drei Jahren kam der Carnival von Kia auf den Markt, nun (ab 02.2002) kommt er in einer überarbeiteten Version.
Der Preis ist nach oben gegangen, aber dafür wude auch die Serien Ausstattung erweitert.

So sind herausnehmbare Sitze, Metalliclackierung und Klimaanlage jetzt schon ab Werk im Wagen.
Kia geht davon aus, dass wie auch schon beim alten Modell, 85 bis 90 % auf die Diesel Variante zurückreifen werden.

Die übrigen Kunden werden zu dem Carnival mit V6 Benziner-Motor greifen.
Dieser bietet aber 15 PS weniger, als der im alten Modell.
Grund sind die verschärften Abgasnormen.


WebReporter: heinzm
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Februar, Kia, Auflage
Quelle: www.autobild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

VW-Chef Matthias Müller fordert Diesel-Privilegien abzuschaffen
Tesla-Truck: Von 0 auf 100 in fünf Sekunden - US-Brauerei bestellt 40 Stück
VW: Rückruf von Touareg 3.0 Euro 6 wegen Abschaltsoftware



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

München: Sozialarbeiter dürfen nicht mehr alleine in Flüchtlingsunterkünfte
Düsseldorf/ Tischtennis-WM: 13-Jähriger im Achtelfinale
Nach Papst-Kritik an Übersetzung: Deutsches Vaterunser wird nicht verändert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?