19.11.01 08:06 Uhr
 334
 

Kampf der Generationen - Graciano Rocchigiani kehrt zurück

Der 38-jährige Graciano Rocchigiani will es noch einmal wissen und steigt wieder in den Ring. Im März 2002 soll er gegen den zwölf Jahre jüngeren Thomas Ulrich kämpfen.

Graciano Rocchigiani wird dabei von seinem Bruder Ralf unterstützt. Thomas Ulrich wird vorher noch am 15. Dezember bei der Tiger-WM einen Aufbau-Kampf machen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: swaggy
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Kampf, Generation
Quelle: bz.berlin1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Messi, Ronaldo oder Griezmann stehen zur Wahl zum Weltfußballer des Jahres
Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Volker Beck ohne sicheren Listenplatz für die Bundestagswahl
Chipanlagebauer Aixtron: Obama blockiert Übernahme durch chinesischen Investor
Österreich: Alter falsch angegeben - Flüchtlinge kassieren 150.000 Euro


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?