19.11.01 00:38 Uhr
 153
 

Kiel: Große Messerstecherei zwischen Russen und Türken

Gesternabend sind sechs Osteuropäer mit einigen Türken aneinander geraten. Dabei kam es zu einer Messerstecherei, wobei drei Personen verletzt wurden.

Trotz des schnellen Auftauchens der Polizei, konnten die meisten entkommen. Nur sechs Personen konnten verhaftet werden.

Ein Mann war so schwer verletzt, dass er in einer Notoperation gerettet werden musste.


WebReporter: vette
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Türke, Messe, Messer, Kiel, Russe, Messerstecherei, Messerstecher
Quelle: www.freenet.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Russlands Position in Syrien ist unsicher
Patrick Lindner fordert Homo-Unterricht an Schulen
Irak: Sechs Jahre Haft für deutsche IS-Anhängerin Linda W.



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Die FDP ist bereit eine Minderheits-Regierung zu stützen
Russlands Position in Syrien ist unsicher
Patrick Lindner fordert Homo-Unterricht an Schulen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?