19.11.01 00:38 Uhr
 153
 

Kiel: Große Messerstecherei zwischen Russen und Türken

Gesternabend sind sechs Osteuropäer mit einigen Türken aneinander geraten. Dabei kam es zu einer Messerstecherei, wobei drei Personen verletzt wurden.

Trotz des schnellen Auftauchens der Polizei, konnten die meisten entkommen. Nur sechs Personen konnten verhaftet werden.

Ein Mann war so schwer verletzt, dass er in einer Notoperation gerettet werden musste.


WebReporter: vette
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Türke, Messe, Messer, Kiel, Russe, Messerstecherei, Messerstecher
Quelle: www.freenet.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Südafrika: Haftstrafe für Oscar Pistorius um über sieben Jahre verlängert
Überfall auf Werttransporter - Statt Sauna-Puff Gefängnis für fünf Männer
Indonesien: Schlange im Zug mit bloßen Händen getötet



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Südafrika: Haftstrafe für Oscar Pistorius um über sieben Jahre verlängert
Sex-Skandal: Uma Thurman findet, eine "Kugel wäre zu gut" für Harvey Weinstein
Großbritannien verärgert: Britische Städte nie mehr EU-Kulturhauptstadt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?