18.11.01 21:00 Uhr
 23
 

Triff deutschen Hollywoodstar persönlich

Er war der deutsche Star des Oscar-Prämierten Historienfilms Gladiator. Jetzt könnt ihr ihm am Set der RTL2-Serie Andromeda treffen.
In Folge 14 wird der deutsche Hollywoodstar in einer Gastrolle zu sehen sein.

Die Frage, die man dazu beantworten muß, ist wirklich easy:'Mit welchem Film wurde Ralph Moeller in Deutschland berühmt?'
Als Antworten stehen Terminator und Gladiator zur Auswahl. Seht ihr, gar nicht so schwer.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tdiesing
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Deutsch, Hollywood
Quelle: fernsehen.tvmovie.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rechtsextremismus: Slowakischer Rentner zeigt, wie jeder etwas dagegen tun kann
Im Himalaya verunglückt: Schweizer Extrem-Bergsteiger Steck ist tot
Drensteinfurt: Rentner (69) bringt Flüchtlingen das Boxen bei



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rechtsextremismus: Slowakischer Rentner zeigt, wie jeder etwas dagegen tun kann
Social Media: Singende Lippen anstatt Nippel klären über Brustkrebs auf
Zehn-Punkte-Plan: Bundesinnenminister de Maiziere wirbt für deutsche Leitkultur


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?