18.11.01 19:05 Uhr
 892
 

Circus Roncalli: Winterlager knapp einer Katastrophe entkommen

Der Circus Roncalli ist nur knapp einer Katastrophe entkommen, denn das Winterlager drohte zu verbrennen.

Ein Stromkabel, das durchgeschmort war, soll das Feuer verursacht haben. Durch das Feuer sollen vier Wohnwagen vernichtet worden sein.

Die herbei gerufene Feuerwehr konnte zum Glück schlimmeres verhindert. Das Feuer drohte auf ein Lagerzelt überzugreifen, in dem sich Strohballen für die Tiere befanden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: vette
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Winter, Katastrophe
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hennef: Frau stillt mit 1,8 Promille im Blut ihr Baby
"Afrikanisierung" Mailands? Umstrittene Palmen auf Domplatz in Brand gesteckt
Hamburg: 15.000-Volt-Leitung landet auf ICE - Fahrgäste saßen stundenlang fest



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Republikaner John McCain attackiert Donald Trump: "So legen Diktatoren los"
"Wir verteidigen Europa": Ukraine möchte mehr Waffenlieferungen
Nach Bemerkungen über Ivanka feuert Trump weiteren hochrangigen Berater


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?