18.11.01 19:05 Uhr
 892
 

Circus Roncalli: Winterlager knapp einer Katastrophe entkommen

Der Circus Roncalli ist nur knapp einer Katastrophe entkommen, denn das Winterlager drohte zu verbrennen.

Ein Stromkabel, das durchgeschmort war, soll das Feuer verursacht haben. Durch das Feuer sollen vier Wohnwagen vernichtet worden sein.

Die herbei gerufene Feuerwehr konnte zum Glück schlimmeres verhindert. Das Feuer drohte auf ein Lagerzelt überzugreifen, in dem sich Strohballen für die Tiere befanden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: vette
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Winter, Katastrophe
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ratingen: Zeugin beobachtet, wie Postbote Briefe in Müllcontainer entsorgt
China: Frauen bürgen bei Online-Kreditgebern mit Nacktbildern
Schweinfurt: Arbeiter wird von Müllpresse zerquetscht



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Spanische Steuerbehörden ermitteln unter anderem gegen Xabi Alonso
Ratingen: Zeugin beobachtet, wie Postbote Briefe in Müllcontainer entsorgt
Donald Trump stieß bereits im Juni alle seine Aktien ab


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?