18.11.01 17:03 Uhr
 65
 

CS: Condition Zero: Interview mit Randy Pitchford

Fans warten schon lange auf das Single-Player-fähige 3D-Action Spiel 'Counter-Strike: Condition Zero'. Nun gab Randy Pitchford in einem Interview neue Informationen über das Spiel bekannt.

Er versicherte, dass man nach einem Patch auch CS gegen Condition Zero spielen kann. Durch 160 Kombinationen sollen die Kämpfer zudem optisch sehr individuell sein.

Auch über die KI sei man bei Gearbox sehr stolz.


WebReporter: MarthaFocker
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Interview, CS
Quelle: www.gamigo.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paramount beendet "Transformers"-Reihe für Neustart
Nach J.J. Abrams haben Kritiker von "Star Wars: The Last Jedi" Angst vor Frauen
"Bauer sucht Frau": Vorzeigepaar Josef und Narumol wollen Enkelin adoptieren



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Todesraser tötet zwei Buben - nur 6 Monaten Bewährung!
Studie: Alkoholmissbrauch erhöht stark die Demenzanfälligkeit
Studie: Je älter die Mutter bei der Geburt desto kinderloser die Töchter


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?