18.11.01 14:51 Uhr
 101
 

US-Soldaten fangen Sohn des verurteilten Terroristen Rahman

In den USA ist er wegen Terrorismus verurteilt, die Rede ist von Scheich Omar Abdel Rahman. Sein Sohn, Ahmed Abdel Rahman, ist nun auf seiner Flucht aus Kabul amerikanischen Soldaten ins Netz gegangen.

Dies berichtet die arabische Zeitung 'Al Hayat'. Es kann durchaus sein, dass er getötet wurde, berichtet das Blatt weiter.

Eine andere arabische Zeitung, 'Asharq Al Awsat', weiss sogar zu berichten, dass Ahmed Abdel Rahman womöglich gemeinsam mit Mohammed Atef getötet wurde.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: grafikwelt
Rubrik:   Politik
Schlagworte: USA, Terror, Sohn, Soldat, Terrorist
Quelle: www.berlinonline.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Pro Asyl beklagt Kurswechsel der CDU in Flüchtlingspolitik
Frankreich: Front National fordert, Einwandererkinder sollen für Schule zahlen