18.11.01 13:07 Uhr
 757
 

Mullah Mohammed Omar bestätigt Ruhe in Kandahar

Das sagte der Sprecher des Talibanführers in einem Telefongespräch gegenüber Al Dschasira. In Kandahar sei die derzeitige Lage ruhig.


Laut Saif, ist Osama bin Laden nicht mehr auf dem Territorium der Taliban. Auch weiß niemand den Aufenthaltsort des Terroristenführers.

Al-Hayat, eine Zeitung Ägyptens, sagte, dass bin Laden über zehn Doppelgänger verfüge, die eventuelle Attentäter verwirren sollen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Angelsneverdie
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Ruhe, Mohammed Omar
Quelle: seite1.web.de


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?