18.11.01 12:58 Uhr
 101
 

Die Terroranschläge haben das Netz im Griff

Die Terrornschläge vom 11. September haben immer noch Nachwirkungen auf die gesamte Unterhaltungsbranche weltweit und reichen von witzig bis hin zu geschmacklos. Auf dem PC ist man z.B seit einiger Zeit bereits auf der Jagd nach Osama bin Laden.

Aber auch Filme, Musik und zahlreiche Bilder beschäftigen sich ausschließlich ironisch mit den Terroranschlägen. Ein beliebter Song im Netz ist das umgedichtete Harry Belafonte Lied. Nun heißt es 'Come Mr. Taleban, turn over Bin Laden'.

Desweiteren gibt es nun eine Taliban Single-Börse unter dem Motto: 'Bist du ein Terrorist mit Herz'. Angaben zu Beruf, Einkommen etc. sind verboten.

Der Mann mit der Mütze auf dem WTC macht immer noch Schlagzeilen und 20.000 Visits am Tag.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: MasterOfDeath
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Terror, Netz, Griff
Quelle: www.pressetext.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Twitter will gegen Sexismus und Hass vorgehen
Neue Funktion: Facebook hat Entdecker-Feed eingeführt
Nachbauten von originalen Spielhallen-Automaten in Mini-Formaten angekündigt



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

FDP möchte internationale Unternehmen wie Apple höher besteuern
Mexiko: Trotz heftigem Erdbeben operierte Herz-Chirurg Neugeborenes erfolgreich
Fußball: Deutschland in Viertelfinale bei U17-Weltmeisterschaft ausgeschieden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?