18.11.01 12:04 Uhr
 2.055
 

Flucht Bin Ladens mit eigenem Flugzeug möglich

Bin Ladens Terrororganisation El Kaida scheint eine eigene Luftwaffe zu unterhalten. Daran beteiligt sind Flugzeuge der afghanischen Fluglinie Ariana, eine wiederhergerichtete Maschine der US-Luftwaffe und ein russischer Helikopter.

Die El Kaida nutzte diese Flugzeuge, um eigene militante Leute, Waffen, Geld und Drogen über Pakistan und die Arabischen Emirate in den Nahen Osten zu schleusen. Dabei gab man sich als Angestellte der Ariana aus.

Somit könnte Bin Laden auch über den Luftweg fliehen. Aus diesen Grund wurden bereits vier Ariana-Flugzeuge bei einem Angriff der US-Luftwaffe zerstört. Weitere Möglichkeiten einer Flucht Bin Ladens seien aber noch offen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: JosWeb
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Flugzeug, Flucht, Laden, Fluch
Quelle: www.netzeitung.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Historiker Allan Lichtman prophezeit Amtsenthebung von US-Präsident Donald Trump
US-Regierung wollte, dass FBI Berichte um Russland-Kontakte dementiert
Stuttgart: Grüne entschuldigen sich für übereilt beschlossene Altersversorgung



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Karneval: Grüne Katrin Göring-Eckardt verkleidete sich als Martin Schulz
Warstein: Büttenredner stirbt während seines Vortrags auf der Bühne
Was einem so vorschwebt: Hoverbike-Testflug


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?