18.11.01 12:00 Uhr
 84
 

Neues Video zu Kultspiel Resident Evil - beeindruckende Grafik

Es gibt ein neues Video zum Playstation-Hit Resident Evil. Da es aber nun ein Remake auf dem Nintendo GameCube geben wird, ist die Grafik natürlich noch einmal überarbeitet worden.

Um eine so gelungene Qualität zu präsentieren, braucht man natürlich auch massig Speicher. Deshalb ist das Video auch ganze 31 MB groß.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: [FUNN]Flash
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Video, Grafik, Resident Evil
Quelle: videospiele.gamigo.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Resident Evil 7 - Chris Redfield DLC kostenlos
"Resident Evil 4" wird im August für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen
"Resident Evil 7": Keine Quick Time Events - Dennoch soll nicht alles anders sein



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Resident Evil 7 - Chris Redfield DLC kostenlos
"Resident Evil 4" wird im August für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen
"Resident Evil 7": Keine Quick Time Events - Dennoch soll nicht alles anders sein


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?