18.11.01 11:22 Uhr
 132
 

Verwirrung um Aufenthaltsort bin Ladens

Wie SN berichtete, behaupten die Taliban, dass sich bin Laden nicht mehr auf deren Territorium befinden würde.

Zwar fehlt bisher jede Spur von bin Laden, jedoch geht die Regierung Großbritanniens davon aus, dass sich der Terroristenführer nahe der Taliban-Hochburg Kandahar befinden würde.

Amerikanische und britische Militäreinheiten versuchen nun, den Kreis um bin Landen immer enger zu ziehen, sein Bewegungsspielraum sei jetzt nur noch 'sehr beschränkt'.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: JosWeb
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Laden, Verwirrung, Aufenthalt
Quelle: www.netzeitung.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Köln: Moscheebau - "Wir werden vertröstet und sogar angelogen."
Krankenschwester schreibt Bundeskanzlerin: "Pflegekräfte leiden in Ihrem Land"