18.11.01 11:18 Uhr
 7.219
 

Quotengarant "Wetten dass..?" schlug wieder zu - Der Fehlerteufel auch

Auch an diesem Samstag war das TV-Highlight wieder klar die Erfolgsshow 'Wetten dass...?' mit Moderator Thomas Gottschalk.

Die 131. Ausgabe aus Böblingen sahen genau 14,61 Millionen Zuschauer. Dies entspricht erneut einem Marktanteil von fast 50 Prozent.

Allerdings unterlief Gottschalk ein Fehler. In der 'Flipperautomaten'-Wette, bei der zwei Kandidaten die Flipper am Geräusch erkannten, unterlief ein Bewertungsfehler und die erst als verloren gehandelte Wette wurde später doch noch als gewonnen anerkannt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mixedmusic
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fehler, Quote, Wette
Quelle: www.presseportal.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jan Böhmermann geht gegen T-Shirt mit Erdogan vor: "Den töte ich zum Schluss"
Herbert Grönemeyer siegt vor Gericht gegen "Bild"-Zeitung
"Mut zur Lücke": Jürgen Vogel macht Werbung für Zahnpflegeprodukte



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mönchengladbach: Prozess - Rentnerin soll Freundin getötet haben
Nach Türkei-Referendum: Merkel verteidigt doppelte Staatsbürgerschaft
Wegen Terrorpropaganda: Türkei blockiert Wikipedia


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?