18.11.01 11:16 Uhr
 445
 

Bin Laden könnte fliehen, indem er sich seinen Bart abrasiert

Dem Top-Terroristen Osama bin Laden könnte die Flucht aus Afghanistan gelingen, indem er sich seinen Bart abrasiert.

Der Reporter Simon Reeve, der ein Buch über bin Laden geschrieben hatte und damit als Experte gilt, sagte, eine kleine Gruppe könnte so unentdeckt an der pakistanischen Grenze vorbei geschmuggelt werden.

Die afghanische Umgebung macht es leicht, sich zu verstecken und unentdeckt zu bleiben.


WebReporter: kleiner Pisskopf
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Laden, Bart
Quelle: www.ananova.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Brandenburg: "Reichsbürger" attackiert Polizisten und flieht
Indien: Millionen-Kopfgeld auf Schauspielerin wegen anstößiger Szenen ausgesetzt
Freiburg: Familienvater gesteht in Prozess Mord an Joggerin



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Brandenburg: "Reichsbürger" attackiert Polizisten und flieht
Indien: Millionen-Kopfgeld auf Schauspielerin wegen anstößiger Szenen ausgesetzt
Bayern: CSU gegen Feiertag zu Freistaat-Jubiläum


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?