18.11.01 09:46 Uhr
 638
 

Osama bin Laden weilt nicht mehr im Gebiet der Taliban

Bin Laden hält sich nicht mehr im Taliban-kontrollierten Gebiet auf.
Das meldete heute der in Pakistan verweilende Taliban-Botschafter Abdul Salam Saif der Nachrichtenagentur AIP.

Allerdings weiß Taliban-Botschafter Saif wohl auch nicht, ob sich der Terroristenführer bin Laden noch in Afghanistan befindet oder bereits außer Landes geflohen ist.

Erstaunlich, denn einen Tag vorher, am Samstag, erklärte er, dass sich Osama bin Laden noch im Lande aufhielte und nur der genaue Standort nicht klar war.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: MasterOfDeath
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Laden, Taliban, Osama bin Laden, Gebiet
Quelle: www.berlinonline.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Syrien: Vertrauter von Osama bin Laden bei US-Luftschlag getötet
Drohung gegen die USA: Bin-Laden-Sohn will Tod seines Vaters rächen
Al-Qaida-Terrornetzwerk: Sohn von Osama bin Laden droht mit Rache



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Syrien: Vertrauter von Osama bin Laden bei US-Luftschlag getötet
Drohung gegen die USA: Bin-Laden-Sohn will Tod seines Vaters rächen
Al-Qaida-Terrornetzwerk: Sohn von Osama bin Laden droht mit Rache


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?