18.11.01 01:43 Uhr
 143
 

Naddel nicht bei 'Wetten, dass..?'

Nadja Abdel Farrag hat die Teilnahme bei 'Wetten, dass..?' kurzfristig abgesagt. Gründe dafür wurden nicht genannt.

Somit konnte Gottschalk das 'Luder-Trio, Jenny Elvers, Ariane Sommer und eben Naddel nicht auf seiner Couch begrüßen.

Die Gästewette hat der Moderator diesmal verloren und wird bald mit 'Pur' auf der Bühne stehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Schnabuli
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Wette, Naddel
Quelle: de.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Die "Tagesschau" berichtete über den mutmaßlichen Vergewaltiger von Bochum
Jean-Claude Van Damme will sich für den Tierschutz einsetzen
100 neue Pokemon - Gerüchte um Update von Pokemon Go



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: Männer treten Frau die Treppe herunter
Regensburg stellt Strafanzeige: Aufkleber wirft Bürgermeister Korruption vor
Thailand: Regierung leitet Ermittlungen gegen BBC wegen Majestätsbeleidigung ein


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?