17.11.01 22:33 Uhr
 10
 

André Rieu beginnt am Montag mit seiner Europa-Tournee

Der niederländische Super-Geiger André Rieu wird am Monat mit einem bereits ausverkauften Konzert seine Europa-Tournee in Frankfurt beginnen. So wie die gleichnamige CD wird er dann seine 'Musik zum Träumen' in 41 Konzerten zum Besten geben.

In Deutschland wird er auch in Berlin, Dresden, Hamburg, Mannheim, München und Stuttgart zu sehen sein, im Ausland hat er auch Auftritte in Kopenhagen, Paris und Wien. Insgesamt stehen 25 europäische Städte auf seinem Reiseplan.

Die bereits erwähnte aktuelle CD 'Musik zum Träumen' verkaufte sich in Deutschland sehr gut, innerhalb weniger Wochen konnten 200.000 Stück davon abgesetzt werden.

Die Musik von André Rieu ist eine Mischung aus Klassik und Pop.


WebReporter: Lindwurm
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Europa, Montag, Tournee
Quelle: www.berlinonline.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach Papst-Kritik an Übersetzung: Deutsches Vaterunser wird nicht verändert
"Mahnmal"-Künstler muss Abstand zu Haus von AfD-Politiker Björn Höcke halten
Australien: Zölibat-Abschaffung wegen Kindesmissbrauchsfällen empfohlen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kalifornien: Junger Mann riskiert sein Leben um ein Kaninchen zu retten
Umstrittene Digitalwährung Bitcoin nähert sich der 20.000 Dollar Marke
Digitale Währung Litecoin ist um 4000 Prozent seit Anfang 2017 gestiegen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?