17.11.01 21:57 Uhr
 162
 

10-jähriges Mädchen erhängt in ihrem Zimmer aufgefunden

Die englische Polizei untersucht zurzeit den Fall eines 10-jährigen Mädchens, das zu Hause erhängt aufgefunden wurde. Die Beamten der Polizei versuchen heraus zu finden, ob es sich um einen Unfall oder Selbstmord handelt.

Das Mädchen wurde von ihrem älteren Bruder gefunden, der dann sofort den ärztlichen Notdienst informierte. Sie wurde zwar noch ins Krankenhaus gebracht, konnte dort jedoch nicht mehr reanimiert werden und verstarb.

Zum Zeitpunkt des Vorfalls war nur die jüngere Schwester, ihr älterer Bruder und dessen Freund im Haus. Die Eltern sollen nicht da gewesen sein. Die Polizei ordnete eine Autopsie an.


WebReporter: swaggy
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mädchen, Zimmer
Quelle: www.ananova.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gießen: Ärztin muss 6.000 Euro wegen "Abtreibungswerbung" zahlen
Frankfurt am Main: Anklage wegen erfundener sexueller Übergriffe durch Ausländer
Chemnitz: "Kraftklub"-Bassist mit Crystal in Auto erwischt



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gießen: Ärztin muss 6.000 Euro wegen "Abtreibungswerbung" zahlen
Frankfurt am Main: Anklage wegen erfundener sexueller Übergriffe durch Ausländer
SPD will Basis über mögliche Regierungsbeteiligung abstimmen lassen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?