17.11.01 21:26 Uhr
 145
 

Nie mehr Cover-Versionen von Herbert Grönemeyer-Songs

Herbert Grönemeyer hält nicht sehr viel von seiner Cover-Version von 'Flugzeuge im Bauch' von Oli.P. Es schmerzt ihm in den Ohren, wenn er das Lied hören muss.

Zum Thema Lieder-Cover sagt Herbert Grönemeyer: 'Ich würde nie wieder ein Lied von mir zum covern freigeben.' Selber würde er aber einen Song von Rio Reiser covern.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: vette
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Version, Cover, Grönemeyer
Quelle: www.scylax.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Supermarkt klärt über die wahre Herkunft des Osterhasen auf
Dunja Hayali gibt rechter Zeitung "Junge Freiheit" ein Interview - Shitstorm
Nach Einreiseverbot für Sängerin: Wird Russland via Satellit an ESC teilnehmen?



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wegen rassistischer Videos - Werbeanzeigen auf Youtube eingefroren
Höxter: Polizei beendet Geiselnahme und überwältigt Bus-Entführer
EU stoppt Gammelfleisch-Importe aus Brasilien


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?