17.11.01 21:26 Uhr
 145
 

Nie mehr Cover-Versionen von Herbert Grönemeyer-Songs

Herbert Grönemeyer hält nicht sehr viel von seiner Cover-Version von 'Flugzeuge im Bauch' von Oli.P. Es schmerzt ihm in den Ohren, wenn er das Lied hören muss.

Zum Thema Lieder-Cover sagt Herbert Grönemeyer: 'Ich würde nie wieder ein Lied von mir zum covern freigeben.' Selber würde er aber einen Song von Rio Reiser covern.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: vette
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Version, Cover, Grönemeyer
Quelle: www.scylax.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ukraine soll hohe Geldstrafe bekommen: Einreiseverbot für russische ESC-Sängerin
Daniel Brühl und Fatih Akin bestimmen künftig Oscar-Gewinner mit
Caroline Beil bringt im Alter von 50 Jahren Kind zur Welt



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: Linke Besetzer setzen bei Räumung Türknauf unter Strom
Auftrittsverbot des türkischen Präsidenten: Ankara greift Schulz an
EMOTION.award 2017 — DER Oscar für Frauen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?