17.11.01 21:11 Uhr
 142
 

Taliban dementieren Tod von El-Kaida-Militärchef

Nachdem die USA den Tod des El-Kaida-Militärchefs Mohammed Atef bekannt gaben (SN berichtete), weisen die Taliban diese nun entschieden zurück.

Taliban-Generalkonsul Maulvi Abdullah Hanad sagte gegenüber der Presse, dass es 'keine Bestätigung' für den Tod von Atef gäbe und alle Taliban-Führer noch am Leben seien.

Die USA bezog ihre Vermutungen aus abgehörten Taliban-Milizen, welche als 'glaubwürdig' eingestuft wurden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Honki
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Tod, Militär, Taliban, El-Kaida
Quelle: www.hurra.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Stern" berichtet: Sigmar Gabriel wird nicht Kanzlerkandidat
Studie: Die meisten Flüchtlinge wollen in Deutschland bleiben
Donald Trump ernennt Amtseinführungstag zum "National Day of Patriotic Devotion"



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Toni Erdmann" für Oscar nominiert
"Stern" berichtet: Sigmar Gabriel wird nicht Kanzlerkandidat
Fußball: Jürgen Klopp will angeblich Joe Hart als Liverpool-Torwart


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?