17.11.01 19:07 Uhr
 52
 

Manchester siegt vor dem Duell gegen Bayern

Nach nun schon drei Spielen ohne Sieg hat Manchester United pünktlich vor dem Champions-League-Spiel gegen Bayern München wieder gewonnen. Sie besiegten in der Premier League die Mannschaft von Leicester City mit 2:0.

Die sportliche Krise scheint damit beendet zu sein. Die Treffer für den englischen Meister erzielten Ruud van Nistelrooy (20.) und Dwight Yorke (49.).

Nach seine Verletzung spielte der Kapitän Roy Keane zum ersten Mal wieder und war in einer guten Form.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kalle2k1
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Bayern, Bayer, Duell, Manchester
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Uli Hoeneß kritisiert Asien-PR-Reise von FC Bayern als "grenzwertig"
Michael Phelps: Großangekündigtes Wettschwimmen gegen Hai ist eine Mogelpackung
Fußball: Sieben verschossene Elfmeter zwischen Real Madrid und Manchester United



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

14-jährige Tochter von Til Schweiger empört mit freizügigen Instagram-Fotos
Frank Elstners Twitterbeschwerde an Air Berlin führt zu absurden Antworten
China: Autodieb überrascht Besitzer beim Sex in Wagen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?