17.11.01 16:58 Uhr
 73
 

Talibansprecher: Osama bin Laden ist nicht mehr in Afghanistan

Der Talibansprecher Abdul Salam Saif hat in Pakistan bekannt gegeben, dass Osama bin Laden, der meistgesuchte Mann der Welt, das Land verlassen hat.

Saif erklärte, dass bin Laden zusammen mit seiner Familie aus Afghanistan geflüchtet sei, aber er habe keine Ahnung, wo genau er jetzt ist.

Ein Vertreter des US-Geheimdienstes aber konnte dies nicht bestätigen. Es würde keine Hinweise auf eine Flucht von Bin Laden geben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: sepa
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Afghanistan, Laden, Taliban, Osama bin Laden
Quelle: www.20min.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Drohung gegen die USA: Bin-Laden-Sohn will Tod seines Vaters rächen
Al-Qaida-Terrornetzwerk: Sohn von Osama bin Laden droht mit Rache
Kuriose Ängste von Osama bin Laden gehen aus seinem Testament hervor



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Drohung gegen die USA: Bin-Laden-Sohn will Tod seines Vaters rächen
Al-Qaida-Terrornetzwerk: Sohn von Osama bin Laden droht mit Rache
Kuriose Ängste von Osama bin Laden gehen aus seinem Testament hervor


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?