17.11.01 12:43 Uhr
 237
 

Verwirrung um "Atomic Kitten": Gruppe zieht neuen Song zurück

Derzeit macht sich Verwirrung unter den Fans der britischen Girlgroup 'Atomic Kitten' breit.
Eigentlich sollte nämlich am 26.November.2001 'You are' aus dem Album der Band veröffentlicht werden.

Doch nun haben Atomic Kitten die VÖ der Single zu der bereits ein Video gedreht wurde, zurückgezogen.
Da es die nunmehr siebte Auskopplung aus ihrem Album wäre, hat sich die Band dazu entschlossen doch keine weiteren Songs mehr herauszubringen.


WebReporter: mixedmusic
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Song, Gruppe, Verwirrung, Atomic Kitten
Quelle: www.myfanguide.de


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?