17.11.01 11:31 Uhr
 6.088
 

Kein Tabu: Anastacia redet offen über ihre unheilbare Krankheit

Für Anastacia, die unter anderem mit 'I'm Outta Love' einen Megahit landete, ist es kein Problem, offen mit ihrer Krankheit umzugehen. Schon seit frühster Kindheit leidet sie an Morbus Crohn, einer unheilbaren Darmkrankeit.

Ganz offen erzählt sie: 'Ich habe eine lange Narbe auf dem Bauch und würde sie nicht verstecken. Morbus Crohn kann einen sehr schwächen, aber ich habe Glück und gehöre zu den zwei bis drei Prozent, die relativ 'gesund' sind.'

Ihrer Plattenfirma hat sie gesagt, dass es mit ihrer Musikkarriere rapide abwärts gehen kann, wenn das Leiden sie bei Aufnahmen im Studio hindern wird.


WebReporter: sepa
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Krank, Krankheit, Anastacia
Quelle: www.ticker.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Carmen Geiss spricht über Geldsorgen in Anfangszeit der Selbständigkeit
Sexueller Missbrauch: Stars bereuen Zusammenarbeit mit Woody Allen
Noch vor Hochzeit: TV-Film über Prinz Harry und Meghan Markle geplant



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?