17.11.01 09:55 Uhr
 70
 

Vor 5 Jahren erwartete man bereits einen Flugzeug-Anschlag in den USA

Wie heute erst durch die 'Los Angeles Times' bekannt wurde, haben die Behörden der USA schon 1996 mit einem Flugzeug-Anschlag gerechnet. Das FBI hat nun fünf Jahre lang etwas geheim gehalten und nun an die Presse zur Veröffentlichung gegeben.

Damals ging es um die Olympischen Spiele in Atlanta. Wie jetzt erst veröffentlicht wurde, wurde der Luftraum damals in einem Umkreis von 1,6 km um das Olympische Dorf gesperrt.

Des Weiteren wurden auch Landwirtschaftsflugzeuge in 100 km Entfernung genauestens beobachtet. Und zum guten Schluss gab es auch Kampfhubschrauber vom Typ 'Black Hawk', die zum Einsatz bereit waren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Channel Cop
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: USA, Flugzeug, Anschlag
Quelle: www.afp.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kritische Berichte: Islamgemeinde verliert Prozess gegen Journalisten
München: Schützenverein und "bewaffneter Arm" von Pegida soll verboten werden
Bremervörde: Gaffer zu vier Monaten Haft ohne Bewährung verurteilt



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kritische Berichte: Islamgemeinde verliert Prozess gegen Journalisten
Nachbarländer besorgt: Wird Nordkorea im Ernstfall Giftgas einsetzten?
München: Schützenverein und "bewaffneter Arm" von Pegida soll verboten werden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?